Dieses Jahr wieder live! Wir freuen uns, dich zur GV 2022 der LOS einzuladen. Als LOS-​Mitglied darfst du dort mit abstimmen und mit uns auf das letzte Jahr zurückblicken und mehr über unsere aktuellen Pläne erfahren. Datum: Samstag, 21. Mai 2022 Ort: Bern, PROGR Aula (Waisenhausplatz 30, 1. Stock,

21.05.2022

Progr, Waisenhausplatz 30, Aula, 1. Stock,Bern

LOS Event

Programm LOS GV 2022

14.30 Uhr: Speed-​Friending

Warst du noch nie an einer LOS-​GV? Oder freust du dich einfach wieder auf altbekannte und neue Gesichter? Wir organisieren für alle Interessierten vor der GV ein kurzes Speed-​Friending und freuen uns, wenn du auch dabei bist (Start um 14:45 Uhr).

15.15 Uhr: Eintreffen

15.30 Uhr: Beginn

Traktanden

  1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler*innen
  3. Abnahme des Protokolls der GV vom 8. Mai 2021
  4. Jahresrückblick 2021
  5. Jahresrechnung und Revisionsbericht 2021
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Budget 2022
  8. Statutenänderungen (Kombimitgliedschaften, Anpassungen Wording)
  9. Wahl des Vorstands
  10. Wahl der Revisorin
  11. Ausblick 2022
  12. Anträge von Mitfrauen/Mitgruppen
  13. Varia

Ab 18 Uhr: Apero riche mit Überraschungsprogramm

Bitte melde dich bis spätestens am 14. Mai an

Zugang zum Progr vom Speichergässli her